Mitten im Frühling…

… es lässt sich nicht leugnen, wir sind mitten drin im Frühling. Mit all den schönen Sonnenstunden, den lauen Lüftchen, den schönen Blüten.

Und genau da liegt mein Problem.

Ich mag das schöne frische Grün, die satten und sanften Farben der Blumen, aber muss da soviel Blütenstaub sein? Ich weiß, der ist für die Bienchen und Schmetterlinge und ohne gibt es im Herbst keine Früchte und so weiter …

Ich gebe zu das ist Jammern auf hohem Niveau, wenn man sonst keine anderen Sorgen hat. Doch macht es wirklich keinen Spass bei jedem „Hatschi…“ zu hören: „Willkommen im Club!“.

Ein Glück, das diese Mitgliedschaft keinen Beitrag kostet! 🤣

… und leckeres gibt es natürlich auch schon Erdbeeren, Spargel, Rhabarber, Bärlauch – so kann es gerne weitergehen …

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s