Bilder&Stories

Ein weiteres Hobby, dem ich richtig oft fröne:
Die Jagd nach dem besonderen Bild.

Ich habe es noch nicht, aber ich arbeite daran.
Jedenfalls hatte ich den vielen Jahren in denen ich mich mit der Photographie beschäftige doch das ein oder andere Motiv vor der Linse bei dem es sich gelohnt hat in die Knie zu gehen, auf dem Bauch zu kriechen oder eine schwindelerregende Leiter hochzuklettern um das Objekt der Begierde optimal abzulichten.
Am Bildschirm dann zu Hause sortieren, beschreiben, kategorisieren und oft auch löschen.
Von Zeit zu Zeit werde ich hier in den Fundus greifen und ein paar Bilder zeigen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s